Idee und Gestaltung eines
Logos für Beate Böke

Idee und Gestaltung
eines Logos für Beate Böke


Entspannung für Körper, Geist und Seele. Das ist Beate Bökes Crédo für ein ganzheitliches Wohlbefinden und seelische Balance. Im Einklang von Körper, Geist und Seele entspannen. In dieser schnelllebigen Zeit brauchen wir einen Ruhepol. Eine Atmosphäre in der wir abschalten, uns auf neues einlassen und Entspannung zulassen können.

  • Logo von Beate Böke
  • Logo von Beate Böke auf der Scheibe

Eine Marke schaffen


Entspannung, Harmonie, Ruhe und Gesundheit. Sich Zeit nehmen um einmal abschlaten zu könnnen und sich gestärkt und mit voller Energie auf neues einlassen. Mit diesen Gedanken sind wir an die Gestaltung des Logos getreten. Ein Kreis ist eine gleichmäßige runde und in sich geschlossene Form. Symolisch für Ruhe, Ausgeglichenheit und Leben. Form, Farbe und Schriftart vereinen diese Symboliken. Wir sehen in dem Logo aber auch die Klangmassagen deren Schwingungen auf Körper, Geist und Seele wirken und klärende Gesprächen um neue Perspektiven und Blickwinkel zu entdecken.